Samstag, 10. Februar 2018

Wahlwerbung

Die FREIE WÄHLER Frankfurt sprechen sich ja schon lange für eine Eindämmung des Plakatierungs-Wahnsinns aus. Und betrachtet man die aktuelle Wahlwerbung, zur OB-Wahl in Frankfurt, so zeigt sich welche Dimensionen das Ganze  mittlerweile annimmt. Alleine die finanziellen Mittel, die für diese Form der Werbung ausgegeben werden...

Dennoch habe auch ich mich bei dieser Wahl dazu entschlossen ein paar bunte Bilder von mir in die Landschaft zu hängen.


Allerdings in einem sehr überschaubaren Rahmen. 200 Plakate für ganz Frankfurt. Nicht wild in die Gegend gehängt, sondern gezielt platziert. Ob mir das die Masse der Wählerstimmen einbringt?
Ich bin eher ein Freund der "Briefkastenwerbung". Und diese Form hat auch für mich einen Vorteil beim Verteilen der Wahlwerbung: Ich lerne meine Stadt kennen! Ich sehe wie die Menschen in Frankfurt wohnen und leben. Ich sehe schöne Ecken, aber auch dunkle Seiten der Stadt. Wenn Sie also meinen Flyer in Ihrem Briefkasten finden, dann war ich sehr wahrscheinlich selbst bei Ihnen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen