Samstag, 17. Februar 2018

In der Wahlwerbung um das Amt des Oberbürgermeisters kehrt nun langsam Ruhe ein. Die großen Veranstaltungen sind vorbei. Viele Wähler haben ihre Wahl schon getätigt. Wer sich bislang noch nicht festlegen konnte, der kann sich vielleicht hier noch ein Bild machen:

Wahl Kompass
Ein andrer Wahl-o-mat der Frankfurter Rundschau:

Wahl-o-mat

Diejenigen, denen Frankfurt am Herzen liegt, werden sich an dieser Wahl beteiligen. Bei der bunten Auswahl an Kandidaten müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ob Sie den Richtigen Oberbürgermeister gewählt haben, werden sie spätestens in 6 Jahren wissen. Das Abgeben einer Stimme kostet sie nichts. Für dieses Recht der freien Wahl kämpfen in anderen Ländern noch immer Menschen, teilweise mit ihrem Leben. Gehen sie nicht leichtfertig mit diesem Privileg um. Frankfurt am Main ist ihre Stadt! Und für die nächsten 6 Jahre wird am 25.02.2018 die Weichen gestellt, wer IHR Frankfurt am Main als Stadtoberhaupt vertreten darf. Überlassen sie diese Frage nicht den "Anderen". Gerade bei dieser Vielzahl von unterschiedlichen Kandidaten kommt es auf JEDE Stimme an. Seien SIE Frankfurt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen