Donnerstag, 9. Juli 2020

Droh-Mails


Als Beamter habe ich einen Eid auf unsere Verfassung geleistet, diese zu achten und zu vertreten.
Wenn nun hinter den aktuellen Drohmails gegen Frau Wissler tatsächlich ein (oder mehrere) Beamte stecken sollten, so haben sie seinerzeit einen Mein-Eid geleistet. 
Hinzu kommt, wer durch Gewalt und Androhung von Gewalt unsere freiheitlich demokratischen Grundsätze beeinflusst oder dies auch nur versucht, hat im Staatsdienst nichts verloren. 
Dieser Mensch, der Gewalt als Durchsetzungsmittel für seine Gedanken und Ideologien sieht, ist ein Terrorist. 
Und ich möchte nicht von Terroristen beschützt werden! 
Letztlich begibt sich dieser Mensch auf das gleiche Niveau wie die Straftäter, die zur Befriedigung ihrer „Bedürfnisse“ vor Gewalt nicht zurückschrecken und vor denen er uns schützen sollte. 
Diese Einzelpersonen diskreditieren zudem alle, die unsere Verfassung und das Grundgesetz leben und schützen, zum Wohle und Sicherheit der Gesellschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen